Jugendgruppe des LSV Burgdorf


Wir sind über 40 Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 14 bis 25 Jahren und kommen fast alle aus der Region Hannover.


Einige von uns haben die Ausbildung zum Piloten grade erst angefangen und fliegen noch mit einem Fluglehrer. Andere brauchen den nur noch, damit er vom Boden auf sie aufpasst, denn sie können die Flugzeuge schon alleine steuern. Und wieder andere haben bereits ihre Lizenz erworben und dürfen jemand anders im Doppelsitzer mitnehmen. Mit der Ausbildung seid Ihr nach zwei bis vier Jahren fertig.


Interessierst Du dich fürs Segelfliegen?

Ob Anfänger oder schon mit Flugerfahrungen - Du bist genau richtig bei Uns!
Über unser Kontaktformular erreichst Du uns ganz schnell.

Kontakt zur Jungendgruppe

Über dieses Kontaktformular kannst Du uns eine Nachricht schicken. Wir freuen uns auf Deine Mitteilung und antworten schnellstmöglich!

Formular wird geladen